Popular Posts

Vier Lippenlieblinge für den Frühling


Sobald die Sonne rauskommt und die Tage länger werden, spiegelt sich dies auch in meinem Schminkverhalten wieder. Ich greife dann weniger zu Nude-oder B rauntönen, sondern zu Pink-und Coralletönen. Gerade wenn es morgens schnell gehen muss, zaubert eine knallige Lippe einen frischen, wachen Look ins Gesicht. Genau aus diesem Grund, zeige ich euch heute meine vier liebsten Lippenproukte für den Frühling.


Der Rouge Volupté Shine von YSL riecht lecker nach Wassermelone und ist eher sheer  auf den Lippen, also keineswegs deckend oder trocken. Er bringt einen schönen Glanz auf die Lippen und man kann ihn auch  ganz schnell ohne Spiegel auftragen.

YSL Rouge Volupte Shine Nr 12
Bobbi Brown Rich Color Lipstick in Cosmic Pink



Cosmic Pink aus der Rich Lip Color Serie von Bobbi Brown ist ein weiterer Liebling den ich mir circa vor einem Jahr zuglegt habe und ist um einiges deckender.
Er ist total cremig, lässt sich einfach auftragen und hinterlässt auch nach mehreren Stunden einen pinken Stain auf den Lippen. 
Die letzen zwei Lippenstifte sind sich von der Farbe sehr ähnlich, allerdings unterscheiden sie sich im Finish. 




Chanel Rouge Coco Shine Dialogue

Während der Lippenstift von Chanel ein eher sheeres Finish hat, ähnlich zum YSL Lippenstift, ist die
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in Cheeky Cherry, wie der Name schon sagt, etwas deckender in der Konsistenz. 
Beide Farben würde ich als kühles kirschrot beschreiben.
Die Lipbutter von Astor ist zudem auch noch pflegend und hält über mehre Stunden, verschwindet dann unauffällig.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in Cheeky Cherry



Generell mag ich Farben die lange halten, vor allem wenn sie nach mehreren Stunden noch gut aussehen, aber gerade an den wärmeren Tagen greife ich häufig  auch zu den  glossigen "Schnell-mal-Auftragen"-Lippenprodukten und gerade in dieser Jahreszeit kann man sich ruhig öfter trauen einen knalligen Lippenstift zu tragen, oder?

Was tragt ihr im Frühling&Sommer auf den Lippen?

Eure Svenja


You may also like:

Kommentare

  1. Uhhhh, sind das hübsche Lippenstifte. Farblich gefällt mir der YSL am besten, die Farbe ist einfach wunderschön. ♥♥♥
    Den Astor besitze ich auch, der ist ebenfalls echt hübsch.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der YSL Lippenstift ist so schön und ich bin froh, dass ich ihn habe, allerdings ist er preislich auch der teuerste.
      Naja man gönnt sich ja sonst nichts :D
      Hihi
      LG Svenja

      Löschen
  2. Die Farben sind total schön :) Am besten gefällt mir die Astor Lipcolor Butter *_*

    AntwortenLöschen

© incaseofbeauty . Design by MangoBlogs.