Popular Posts

Liebste Mac Blushes für den Frühling

Frühlingszeit ist für mich die beste Zeit um Blush zu tragen und die von MAC sind da meine absoluten Lieblinge.
Heute stelle ich euch drei meiner Blush Lieblinge von MAC vor.


 Mit einem schönen Blush auf den Wange sieht man gleich viel frischer und gesünder aus und das wollen wir ja alle im Frühling, auch euer Gesicht bekommt dadurch eine leichte Kontur.
Ich verwende am Liebsten die Powder und Mineralize Blushes von MAC, an die cremigen habe ich mich leider noch nicht ran getraut. 
Auch kann man diese beiden Blush Arten einfach super leicht verwenden und sie sind für jeden Hauttypen geeignet.


Hier seht ihr einen meiner absoluten Lieblinge 'Margin' von MAC. Es handelt sich hier um einen Powder Blush, das heißt die Textur ist pudrig und leicht mit einem Blush Pinsel aufzutragen. Das Finish dieses Blushes ist schimmernd, also passt etwas mit dem Highlighter auf.
Er hinterlässt einen wunderschönen zart Glow auf den Wangen.


Wer MAC Blushes liebt hat definitiv schon mal den Namen 'Warm Soul' gehört und wer ihn besitzt möchte ihn nicht mehr missen. Hier handelt es sich um ein Mineralize Blush. Die Textur ist ebenfalls pudrig und das Finish ist schimmernd. Gebackene Mineralien veredelt in einer Puderformel garantieren ein außergewöhnliches reines und leichtes Auftragen. Die Farbe lässt sich leicht Schicht für Schicht intensivieren und legt sich wie ein leuchtender Schimmer auf die Wangen (Quelle).


Wenn ich es dann doch mal etwas 'rosafarbiger' will, kommt mein geliebter Blush in der Farbe 'Dame' an die Reihe. Er verleiht den Wangen so ein frisches Aussehen und rundet jeden Look ab. Das Blush ist superleicht, seidenfein und zart schimmernd. Die Textur ist ebenfalls und pudrig und das Finish ist schimmernd. 


Hier könnt ihr die Farben nochmal aufgetragen sehen. Links seht ihr 'Dame', dann 'Warm soul' und rechts 'Margin'.

Zum Auftragen der Blushes empfehle ich euch den Blush Pinsel von Real Techniques.
Hier könnt ihr ihn kaufen: Real Techniques Blush Brush




Welche sind eure liebsten Blushes?

Eure

ℒea 


You may also like:

Kommentare

  1. Ich liebe die Blushes von mac. Die sind wirklich richtig frisch und leicht aufzutragen. Und man sieht nicht aus wie eine rosa Barbie!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  2. Achja, erstmal danke für deinen Kommentar (Lea). Ich klicke dann immer auf die Namen, um mir den Blog anzusehen, und bei dir komme ich dann auf ein Google-Account, welcher nicht mit eurem Blog verknüpft ist. Ich finde es immer sehr einfach, wenn man dann direkt so weitergereitet wird.. Wollte nur mal bescheid sagen. Vielleicht gefällt es euch ja so wie ist es besser. :)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den tollen Tipp :-)

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  3. Die sehen ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Blushes, Liebes!
    Dame ist auch einer meiner liebsten im Frühling :)

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja der ist wirklich toll.

      Löschen
  5. Ich liebe Blushes von Mac. Die Farben sind wunderbar :)

    AntwortenLöschen

© incaseofbeauty . Design by MangoBlogs.