Popular Posts

Makeup Geek Lidschatten - zu schön um wahr zu sein?

Wer ebenfalls so süchtig wie wir nach Makeup ist, hat früher oder später schon mal den Namen Makeup Geek gehört.
Ich habe insbesondere die Lidschatten zum ersten Mal bei einem Tutorial bei Jaclyn Hill gesehen und war so begeistert von den Farben. Sie schwärmt ja in den höchsten Tönen von den Lidschatten, aber ich wollte mich selbst überzeugen. Zum Geburtstag habe ich dann meine ersten vier Lidschatten von meiner lieben Svenja bekommen und war hell auf begeistert. 
Bei meiner letzten Beauty Bay Bestellung habe ich dann die Z Palette voll gemacht und mir noch fünf weitere Schätze bestellt.

Nun bin ich im Besitz von neun dieser wunderschönen gepressten Lidschatten, die einfach super intensiv pigmentiert sind und den ganzen Tag halten.

Ich stelle euch diese Farben kurz vor:

Prom Night
Crème Brulee
Sensuous
Shimma Shimma




Bitten
Cherry Cola
Cocoa Bear

Peach Smoothie

Vintage



Hier könnt ihr sehr schön erkennen, wie gut die Qualität und die Pigmentierung der einzelnen Farben ist.
Von links nach rechts: Prom Night, Shimma Shimma, Peach Smoothie, Crème Brulee, Cocoa Bear, Bitten, Sensuous, Vintage und Cherry Cola

Ich muss sagen, Makeup Geek hat mich wirklich in seinen Bann gezogen, die Farbauswahl ist so riesig, die Qualität unschlagbar und sie halten den ganze Tag auf dem Lid. Sie lassen sich wunderbar verblenden, ohne dabei an Intensivität zu verlieren. Also auf jeden Fall eine ganz ganz große Empfehlung von mir an euch. Wenn ihr sie einmal probiert hat, dann wollt ihr so schnell keine anderen und die Lidschatten von MAC verlieren irgendwie auch ihren Reiz. 
Es wird auch nicht lange dauern, bis ich mir wieder welche zulegen werde und die Foiled und Duochrome Lidschatten muss ich auch unbedingt noch ausprobieren.
Am Besten bestellt ihr die Lidschatten bei Beauty Bay, das ist wohl am unkompliziertesten und günstigsten.


Wie gefallen euch die Makeup Geek Lidschatten?
Welche sind eure Liebsten Lidschatten?


Eure

ℒea 


You may also like:

1 Kommentar

  1. Die Farben sind echt ein Traum :) Das ist eine echt schöne Auswahl

    AntwortenLöschen

© incaseofbeauty . Design by MangoBlogs.