Popular Posts

Meine aktuelle Wunschliste

Eigentlich hat man ja immer Wünsche, ob es ein neues Beautyprodukt ist, eine neue Jacke oder einen Sommerurlaub. Ich würde mir am liebsten immer alles sofort kaufen und kann mich meistens auch nur schwer gedulden. Da es aber in 2 Wochen nach London geht und ich da dann so richtig zuschlagen wollte, reiße ich mich momentan zusammen. Gerade wenn man viele Blogs liest, Youtube-Videos schaut oder sich mit anderen Kosmetikverrückten unterhält, schnappt man ziemlich oft eine Sache auf, die man auch umbedingt haben möchte.
Damit ich die Dinge, die ich ja "umbedingt" kaufen möchte nicht vergesse, habe ich eine Wunschliste erstellt.



1//Superga Acotw Linea Up and Down Ich wollte schon immer Supergas, am liebsten in weiß, man kann sie zu allem kombinieren und sehen nicht zu sportlich aus & vor allem in plateau sind sie ein echter Hingucker.

2//Clearly Corrective Skin Brightening Exfoliator
Seit circa einem Jahr verwende ich nur noch Hautpflegeserie von Kiehls, als ich das letzte Mal dort war, habe ich von diesem Exfoliator eine Probe bekommen und bin seither begeißtert.

3//Daniel Wellington Sheffield, schwarzDiese Uhr möchte ich schon seit mehreren Jahren,  sie ist total schlicht und trotzdem chic und passt, wie ich finde, zu sehr vielen Outfits.

4//Fossil Jules Fringe BagDiese Tasche habe ich vor einiger Zeit im Laden gesehen und fand sie auf anhieb toll. Sie ähnelt ein wenig einer Tasche von Michael Kors und wäre für den Frühlung und Sommer ein absoluter Hingucker.

5//Chloe Love Story Eau De Toilette Dieses Eau de Toilette soll mein Sommerduft werden, ich hatte schon einige Chloédüfte und fand sie alle toll.


Was sind eure Wünsche für die nächste Zeit?

eure Svenja


You may also like:

Kommentar veröffentlichen

© incaseofbeauty . Design by MangoBlogs.