Popular Posts

My Little Box - die etwas andere Beautybox


Vor einiger Zeit bin ich über Instagram auf die Seite von My Little Box aufmerksam geworden. Angesprochen von der Aufmachung und vom Design, habe ich mir die Seite mal genauer angeschaut.
Hinter diesem niedlichen Namen steckt ein weiteres Boxenabonnement ursprünglich aus Paris.
Mit sowas kann man mich wirklich locken, wenn man nicht weiß was man bekommt, ist es so spannend.

Monatlich enthalten sind:

ein "my Little Beauty" Produkt
ein Lifestyle Accessoire
Inspiration und etwas zum Dekorieren
ein Kosmetikprodukt der Partnermarken
ein modisches Accessoire
ein Magazin

Wow, zugegebenermaßen hat mich diese Auswahl neugierig gemacht und ich habe bestellt. Die Box kostet im flexiblen Abo 17,50 €, welches monatlich kündbar ist.
Jeden Monat hat die Box ein anderes Thema und dementsprechend sind die Produkte ausgewählt und aufeinander abgestimmt.


Die Box kam wirklich flott und ohne Probleme bei mir an und ich war so gespannt, ob sie sich von den anderen Boxen, die ich in der Vergangenheit hatte, unterscheidet.
Dieses Mal war das Thema Weekend und als ich die Box öffnete, kam mir ein angenehm leichter Duft entgegen.
Der erste Eindruck  war: wow! Die Box war so liebevoll und detailreich verpackt, obenauf lag eine Postkarte und das Magazin, alles zusammengehalten von einem Band mit dem Aufdruck My Little Box.
Als erstes Accessoire war ein Ring enthalten, der auch so schön verpackt war, die Passform ist flexibel gehalten, da man ihn auf und zu biegen kann.
Als zweites Accessoire war ein Turbanhaarband enthalten, das ist ja momentan im Trend. Mein erster Versuch dieses zu tragen war jedoch nicht fotogen, aber ich gebe nicht auf! An sich ist das Haarband aber schön verarbeitet und die Farben schreien ja förmlich nach Sommer.
Die 3 Beautyprodukte waren nochmal extra in einem kleinen Säckchen verpackt. Auch hier sieht man wieder wie viel Liebe im Detail steckt und wie viel Mühe in der Verpackung steckt.
Als My Little Box Beauty Produkt gab es eine bräunende Schimmerlotion - der Duft ist schonmal ein Traum. Ich bin gespannt, ob sie Streifen hinterlässt oder einfach aufzutragen ist.
Eine Lancaster Sun Control Lotion stellte das Markenprodukt dar, auch dies war, wie die anderen Produkte, sehr passend zum Thema.
Als letztes gab es eine sehr großzügige Probe eines Parfums inklusive Gutscheincode, falls man sich entschließt, das Produkt in Originalgröße zu kaufen. Der Duft ist sehr frisch und sommerlich.


FAZIT:

Ich bin wirklich begeißtert vom Konzept dieser Box. Nicht nur die Produkte an sich, auch die Liebe zum Detail und die Verpackung sprechen mich extrem an.
Meine Highlights der Box, waren die schimmernde Lotion, der Ring und das Parfum.
Aber auch die Box an sich ist ein tolles Dekoelement, welches sich gut in der Wohnung macht.
Das Abo werde ich auf jeden Fall weiter laufen lassen und ich freue mich schön wirklich auf die nächste Box.


Kennt ihr My Little Box? Habt ihr sie schon getestet?


eure Svenja

You may also like:

Kommentare

  1. Ich liebe solche Boxen! Das ist eine tolle Möglichkeit Produkte kennenzulernen, die nicht aus Douglas oder dm sind. Der Ring ist ja wirklich super süß:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich auch so, ich liebe diesen Überraschungseffekt.
      LG Svenja

      Löschen
  2. Das sieht echt süß gemacht aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

© incaseofbeauty . Design by MangoBlogs.