Popular Posts

5 pretty little things - Wunschliste

Wünschen kann man sich ja eigentlich was man will, oder? Ob man es sich dann wirklich kauft ist eine andere Sache.
Aus diesem Grund wünsche ich mir:

Diese Palette will ich schon so lange haben, es ist nur leider nicht so einfach sie aus Deutschland zu bekommen. Die Farben sind so schön und die Swatches haben mich schon längst überzeugt. Eine Palette nur aus matten Tönen habe ich auch noch nicht, also ein guter Grund sie zu kaufen. Die Palette werde ich mir definitiv in nächster Zeit bei Sephora in den USA bestellen.

Dieser Pinsel sieht nicht einfach nur sehr schön aus, er ist auch perfekt um das Konturpuder von Kevyn Aucoin aufzutragen. Gesehen habe ich ihn bei Hatice Schmidt und habe mich sofort in ihn verliebt. Leider ist er auch nicht wirklich billig (ca. 45€) und ebenfalls nicht so einfach in Deutschland zu erhalten.

Ich weiß, Birkenstock spalten die Nation. Ich gehöre jedenfalls zu denen, die sie lieben und auch absolut stylish finden. Ich habe bereits das Modell Gizeh, Madrid und auch Arizona. Ich muss sagen, dass wirklich alle gemütlich sind, aber das Modell Arizona ist das Beste, aus diesem Grund hätte ich gerne noch ein paar. Es gibt so viele Farben, dass es fast unmöglich ist sich zu entscheiden, aber Mocca gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

Als ich diese Ray-Ban Sonnenbrille bei Novalanalove gesehen habe, war mir klar: Diese Sonnenbrille muss ich diesen Sommer haben. Sie passt einfach zu jedem Outfit und lässt euer Gesicht strahlen. 

Diesen Wunsch werde ich mir in nächster Zeit wohl eher nicht erfüllen können, aber man darf ja wohl noch träumen, oder? Diese Tasche ist einfach nur wunderschön und ein absoluter Hingucker, noch dazu hat die Tasche die perfekte Größe für den Alltag. 



Welche Wünsche habt ihr?
Und welcher meiner Wünsche wäre auch was für euch?

Eure

ℒea 




You may also like:

Kommentar veröffentlichen

© incaseofbeauty . Design by MangoBlogs.